Patienten-Compliance (Adhärenz)-Konzepte
Obwohl etwa sechs Millionen Patienten in Deutschland mehr als drei Arzneimittel pro Tag einnehmen, halten sich nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation WHO etwa nur die Hälfte aller chronisch, kranken Patienten an die genauen Arzneimittel-Einnahmeempfehlungen des Arztes.
Somit werden in Deutschland derzeit die direkten und indirekten Kosten im Zusammenhang mit Non-Compliance auf bis zu 10 Milliarden Euro geschätzt. Der Ursprung einer schlechten Adhärenz ist vielfältig.
In Zusammenarbeit mit wichtigen Marktteilnehmern entwickeln und vernetzen wir individuelle und patientenorientierte Betreuungsprogramme und binden hierbei die pharmazeutische Beratungskompetenz der Apotheke vor Ort mit ein.
aporabatt.de Couponing - Crossmedia-Selling für Apotheken
Mit aporabatt-Couponing erweitert sich der Nutzerkreis der Apotheke über eine gezielte Ansprache aus der stationären Apotheken in zur Verfügung stehenden Medien wie: Offline (Print) , Online (Web) + (Web to Print) und Mobile (App).
aporabatt-Couponing beendet ungezielte Preisaktionen und unterstützt crossmediale Couponing- und Verkaufskonzepte in und aus der Apotheke vor Ort.
aporabatt.de - Couponing bedient die Nachfrage gezielt ohne das Angebot zu pauschalisieren.
aporabatt-Couponing beendet ungezielte Preisaktionen und unterstützt crossmediale Couponing- und Verkaufskonzepte in und aus der Apotheke vor Ort.
aporabatt.de - Couponing bedient die Nachfrage gezielt ohne das Angebot aus der Apotheke zu pauschalisieren.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und SSie möchten mehr über die Vorteile von aporabatt - Couponing erfahren ? Senden Sie uns einfach eine Email an service@pharmvisons.de.
Sie haben Fragen zu diesen oder weiteren Projekten ? .. rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.